Nutzt ihr xing oder linked in, oder ist das nur Angeberei und Scheinheiligkeit?

1 Antwort

Xing kann ich wirklich nicht empfehlen. Dort tummeln sich nur Möchtegern wichtige Personen mit unqualifizierten Posts rum.
Linkedin ist international aufgestellt und wesentlich professioneller.
Je nachdem in welcher Branche und Position Du arbeitest, wirst du in beiden Portalen mit Spam (Werbung) von Privatpersonen zugemüllt.

Nach einigen Jahren auf beiden Portalen haben ich mich letzten Monat bei beiden abgemeldet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung