Instagram Besucher des Profils sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf insta ein Business Profil das du kannst es ist kostenlos ich habe es selber das verbindest du mit deinem Facebook Konto und dann kannst du Profil aufrufe sehen aber die Promotions kosten du musst es aber nicht machen und die brauchen deine E Mail Adresse die wird für andere sichtbar sein ich habe meine richtige eingegeben weil ich nichts dagegen habe wenn ich E Mails von anderen beckomme aber eine Freundin von mir hat eine ausgedachte eingegeben die kannst du nicht bestätigen aber du kannst dann so ein Business Profil nutzen oder du richtest noch eine E Mail Adresse ein wo dich andere anschreiben können

LUCKYBUUH
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Da kann man aber nur registrierte Nutzer sehen, oder ?

Lindamarierosa  15.09.2017, 18:49

ja

LUCKYBUUH
Fragesteller
@Lindamarierosa

Ok, also kann man leider nicht alle Besucher sehen...

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Du kannst ein öffentliches Profil machen und dann mit Facebook verbinden und auf Business Konto gehen und verbinden ab 100 Abos sieht man dann sowas

LUCKYBUUH
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Dann sieht man aber nur die Besuche der angemeldeten Nutzer, oder ?

Kann man auch sehen wer auf meinem Profil war wer mein Foto oder meine Story angesehen hat und wie oft? (von Abonnenten und nicht-Abonnenten) oder sind dies nur allgemeine Daten sprich zahlen zu den besuchern

ne das geht nicht