iPhone Apps auf ipad Vollbild & hohe auflösung?

5 Antworten

Nein das ist nicht möglich. Die verfügbaren Auflösungen werden bei der Programmierung der Anwendung festgelegt, auch ob es eine universelle Applikation sein soll, oder dediziert für iPhone, iPad.

Nö, das ist nicht möglich. Da muß der Entwickler seine App an das iPad anpassen.

Es gab mal einen Jailbreak Tweak, der da Abhilfe schuf. Aber da weiß ich den Namen nicht mehr, ist schon 2-3 Jahre her.

Nein, leider nicht. Du kannst ja mal den Entwickler anschreiben und fragen ob er mal ne fürs iPad optimierte Version rausbringt

Dir wurde doch schon damals erklärt, dass die Entwickler bei den Compiler-Einstellungen festlegen, für welche Geräte sie ihre Apps entwickeln. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Wir Fraganten sind in dem Fall der falsche Ansprechpartner. Schreibe deine Wünsche bitte an die Programmierer von Instagramm!

converse1234
Fragesteller

Ja dann schau mal in da wo kompatible Geräte steht und da ist das ipad angeführt und leider habe ich auch schon einige iPads gesehen wo alles schön in Vollbild war. Kein Grund mich so blöd von der Seite an zu gehen.

wolfgang1956  18.05.2017, 16:50
@converse1234

Wenn man nicht mal die entsprechende App nennen mag, ist das mehr als bezeichnend!

Instagramm funktioniert nur in iPhone-Größe für das iPad. Es sei denn, du willst dir einen Jailbreak installieren.

Das war aber auch schon vor einigen Wochen, Monaten und Jahren bekannt!