Warum ist Instagram nicht mehr iPad kompatibel?

1 Antwort

Instagram genauso mit dem iPad kompatibel wie schon immer!

Zwar liegt es nicht als iPad-Version vor, ist also nicht optimiert, lässt sich aber als iPhone-App dennoch auf dem iPad installieren nutzen.

Wieso die App in der Suche auf dem iPad nicht mehr auftaucht, selbst wenn man explizit nach iPhone-Apps sucht, weiß ich auch nicht – du findest sie aber trotzdem ganz einfach, in dem du mit deinem iPad dem App Store Link folgst: https://itunes.apple.com/de/app/instagram/id389801252?mt=8