iOS 14.2 Apps lassen sich nicht mehr aktualisieren + Instagram funktioniert nicht etc.?

2 Antworten

Versuche einen Software-Reset. Rechte Powertaste gleichzeitig mit Leise-Taste 10 Sekunden drücken..

Dann erscheint das AppleLogo und die Systemsoftware, bzw. Firmware wird komplett neu geordnet..

Have a lot of fun..

LA

SoEinMenschSo
Fragesteller

Habe ich schon 2 mal probiert, ändert leider nichts, trotzdem danke.

EiCatcher  11.11.2020, 08:20
@Linuxaffiner

Nutzt leider nichts... deinstalliert, iPhone ausgeschaltet, eingeschaltet, wieder installiert -> Insta kennt mich, aber ohne Inhalt, und offenbar versuchend, Daten zu laden (kommt aber nichts)

ImKat  11.11.2020, 06:20

Hallo ich habe mit meinem iPhone 11 das gleiche Problem seit gestern. Habe die App schon mehrmals gelöscht, dann das iPhone neu gestartet und die App wieder neu installiert und heute morgen gesehen das Instagram immer noch tot ist. Also falls jemand helfen kann, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße

Kat

Ich habe das gleiche Problem

Die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren nicht