Kann man Steam Profilbesucher sehen?

3 Antworten

Besucher kann man (soweit ich weiß) nicht sehen.

Hallo mein Freund. Ich kann dir versichern, dass man nicht sehen kann wer ein Steam Profil besucht hat. Man kann jedoch über SteamDB einige Infos über sein Profil herausfinden. LG

CrisTello
Fragesteller

Danke dir , was kann man da denn herausfinden? :D

Roythoxyc  30.04.2022, 23:58
@CrisTello

Wieviel dein Konto wert ist, wieviel du was und überhaupt gespielt hast, um genau zu sein, alles. Es gibt Steam DB und Steam DB Calculator. Calculator ist das was ich meine.

CrisTello
Fragesteller
@Roythoxyc

achso ok ja das ist mir ziemlich egal spiele dort nur 2 spiele :)