Wie ist Steam Level 500+ möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die "gehackt" haben sollen ist Schwachsinn. Ich habe auch schon einige Nutzer mit solch einem hohen Level gesehen. Diese hatten dann aber auch tausende von Spielen.

Um ein Level aufzusteigen, braucht man immer eine bestimmte Anzahl an XP. Die XP erhöhen sich immer um 100 wenn man 10 Level erreicht hat.

Das meiste an Leveln macht man denke ich mit Abzeichen welche man mit Sammelkarten herstellen kann. Die Abzeichen kann man auch von Spielen herstellen welche man gar nicht besitzt. Die ganzen Karten findet man ja alle auf dem Marktplatz von Steam.

Ansonsten gibt es noch XP wenn man beispielsweise 1 Jahr bei Steam registriert ist, wenn man 2 Jahre registriert ist usw.

Beim Summer Sale kann man auch ordentlich XP machen. Eigentlich kann man ein Abzeichen immer nur 5x (5 Stufen) herstellen. Beim Abzeichen vom Summer Sale ist das aber unbegrenzt möglich. Es gibt beispielsweise einen Nutzer welcher bereits über Level 700 ist. Dieser hat das Abzeichen 7777x hergestellt.

Für so ein hohes Level muss man auch einiges an Geld investieren.

Wenn du seinen Namen noch weißt, dann schau auf sein Profil. Für so ein Level muss er ja hunderte Spiele haben usw., und Steam Level 500+... Mag möglich sein, ich halte es aber ganz klar für einen Hack, sehr sicher.

Habe ich noch nie gesehen und ist einfach erhackt. Das ist genau wie wenn sich im Ego-Shooter jemand plötzlich umdreht oder um die Ecke geht und genau weißt, dass du da warst und dann meint, das konnte man ahnen oder so.

100% gehackt..

Onix1025  05.10.2015, 21:54

Du hast absolut kein Plan wie Plattformen wie Steam funktionieren oder?

TechnikSpezi  05.10.2015, 21:56
@Onix1025

Sehr wohl habe ich das. Nur weil ich jetzt was von Steam Spielen geredet habe (oder warum auch immer du meinst, dass ich davon keine Ahnung hätte), heißt das nicht, dass ich davon keine Ahnung habe.

Meinst du etwa, es wäre nicht erhackt?

Lukas  05.10.2015, 22:03
@TechnikSpezi

Natürlich ist es nicht "erhackt". Denkst Du jeder mit so einem hohen Level ist dazu fähig, Steam zu hacken? Du kannst nicht Hacks für Spiele mit einer Plattform zu vergleichen, dass ist was völlig anderes.

TechnikSpezi  05.10.2015, 22:04
@Lukas

Die Frage ist wen du mit "jeder" meinst. Wie gesagt, habe ich noch nicht einmal ansatzweise gesehen. Nicht mal jemanden mit Level 100.

Lukas  05.10.2015, 22:13
@TechnikSpezi

Die Spiele selbst zu besitzen bringen nicht viel XP. Ich bin Level 70 und bekomme pro Spiel schon nur noch 1,5XP und ab Level 100 gibt es nur noch 0,75XP pro Spiel.

Da kommt also so gut wie gar nichts an XP zusammen.