Frage von RaqeYo, 121

Steam level 10 bis 20, kosten?

Hallo, ich bin bei dem Spielemarkt Steam bereits Steam-level 10. Ich würde gerne Level 20 erreichen. Ich muss mir Sammelkarten kaufen, dass ist mir klar, aber wieviel würde das c.a kosten? Weiss das jemand?

MFG Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kampfroller, 88

Ich habe für mein Level 33 ca. 7 Euro bezahlt. Aber das hat lange gedauert, da ich im richtigen Moment zugeschlagen hatte und mir jeweils das günstigste Abzeichen mit den wenigsten Karten zusammengestellt hatte. Dieser Prozess dauert seine Zeit. Wenn du aber direkt auf Level 20 willst, wirst du mehr als ich für mein Level 33 bezahlen. ;)

Kommentar von RaqeYo ,

Was meinst du c.a? Wirds mich sehr viel kosten?

Kommentar von Kampfroller ,

Kann ich dir leider nicht sagen, da es von den Abzeichen abhängt und deren jeweiligen Sammelkarten. Das kann stark (wirklich sehr stark) abweichen. Wenn du Level 0 bist und die geschicktesten Angebote wahrnimmst, kann es mit Glück nur um die 7-8 Euro werden, aber wenn du einfach drauf los kaufst und bekannte bzw. beliebte Spielabzeichen willst, können das schnell 20-25 Euro werden.

Kommentar von RaqeYo ,

Wie gesagt, level 10. Soll ich evtl. einfach mal Sammelkarten im Steammarkt eingeben und nach den günstigsten Angeboten schauen? Oder wie würdest du vorgehen?

Kommentar von RaqeYo ,

Übrigens: geben die sammelkarten auch verschiedene Punkte?

Kommentar von Kampfroller ,

Also günstige Karten sind die, welche um die 4 Cent kosten. Wenn du Abzeichen findest, welche solche Karten haben, dann mach die schnell bis zur 5. Version (du weißt ja sicherlich, dass jedes Abzeichen 5 Stufen hat). Wenn du bis Level 10 so vorgehst, kann es dich nur ein paar Euros kosten. ;)

Kommentar von RaqeYo ,

Bis Level 10? Ich bin bereits Level 10. Ich möchte von LvL 10 bis LvL 20 kommen.

Kommentar von Kampfroller ,

Ach ja, dann brauchst du halt mehr Abzeichen, da du mehr XP benötigst. Wie gesagt mit günstigen Abzeichen kostet das ca. 5 Euro. Aber das ist keine Garantie. Kann mehr oder weniger werden. Je nach Beliebtheit des Abzeichens.

Und nein, die Abzeichen geben alle jeweils 100 XP.

Kommentar von RaqeYo ,

Danke :) Kannst du mir evtl. ein paar Aussuchen? ich schick dir mal mein Steamlink, wenns okay ist. Dann können wir da weiterschreiben.

Kommentar von Kampfroller ,

Klar, kein Problem. ;)

Antwort
von tactless, 63

Mit 10 € würde ich mindestens rechnen!