instagram profilbesucher sehen!

4 Antworten

Bis heute gibt es keine App oder eine Funktion, mit der man die Besucher auf Instagram sehen kann. Immerhin kannst du davon ausgehen, dass jemand, der dir neu folgt, zuvor auf deinem Profil war. Gilt ebenso für twitter und facebook - dort sieht man auch nicht, wer sich für einen interessiert hat. Immerhin bleibt so die Spannung, ob das eines Tages geändert wird und die Profilbesucher sichtbar sind :-)

soweit ich weiß nicht._. allerdings gibt es "instafollow" da siehst du wer dir neu folgt. wer dir entfolgt und vieles mehr :b

Nein das gleiche gitl auch für Facebook

Reports kannst auch sehen wer dich blockiert hat unso aber ist mit Geld