Instagram für ein paar Stunden deaktivieren?

5 Antworten

In den einstellungen über Fokus, kannst du dir speziel einstellen welche Apps dir nachrichten schicken können während dieser Fokus aktiviert ist. Da kannst du verschieden einstellen, fürs lernen oder schlafen. Du kannst sie auch automatisieren, sodas sie automatisch angehen. Benutz ich immer zum schlafen, das mich nichts stört außer dem Wecker dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schalte doch einfach das Gerät aus oder lege es in einen anderen Raum. Früher haben wir unsere Festnetztelefone ja auch nicht immer bei uns gehabt und wir überlebten auch ohne das eine Telefonzelle direkt neben uns war.

Einfach Mitteilung von den Apps ausschalten oder halt erstmal deleten

Einfach dein Handy lautlos und am besten in ein anderes Zimmer (zB. Küche) legen