Wie lange hält ein IPhone 13?

2 Antworten

Kommt drauf an ich hab ein MBP von 2009 das läuft immernoch nur nicht mit dem aktuellen Betriebssystem. Wenn man es gut pflegt, und nicht so viel Müll drauflädt, nicht zu stark belastet, ggf. nach paar Jahren den Akku austauscht...würde ich schon 8 Jahre + rechnen. Allerding kommt ja fast jedes Jahr ein fast zwei neue Phones raus.

Mindestens 10 Jahre - mein 3g hielt 13 Jahre, da sind die Akkus EOL.. seinerzeit gab es aber noch keine Apps für Batteriemanagment, und der Akku war oft jeden Abend tiefentladen..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung