Immer tief durch die Nase atmen, an die Decke schauen und an was anderes denken. Ich versteh dich voll und ganz. kenne das auch. Aber mehr als entspannen, kannst du nicht tun:( Gegen die aufregung vorher kannst du Baldrian nehmen

...zur Antwort

Strapse sehen schnell billig aus. Ich find halterlos schöner. Weiß oder schwarz, ganz schlicht ist schick;) Kommt aber auch auf die Figur an. Bei dickeren Beinen sehen die halterlosen blöd aus, weil sie dann einschneiden... Ohne find ich aber auch am schönsten. Schöne Beine sollte man nicht verstecken;)

...zur Antwort

Ordentlich kühlen, gute Salbe aus der Apotheke drauf evtl ein großes lockeres Pflaster und gut ist. Der Arzt wird dir nichts anderes verschreiben. Im Höchstfall etwas mit Kortison. Aber das heilt auch so. Gute Besserung! Ist schmerzhaft, geht aber wieder weg, Blase ist normal:)

...zur Antwort

Katzen sind eindeutig eine der gepflegtesten Tiere überhaupt. Es geht sich bei der Redewendung eher um die Wasserscheuheit der Tiere.Mit der Redewendung ist allgemein gemeint, dass man sich beim Waschen nur sehr wenig Zeit nimmt und kaum mit Wasser in Berührung kommt. Nicht um mangelnde Hygiene. Katzen putzen sich sehr ausgiebig. Aber halt nicht sehr nass:)

...zur Antwort

Kugeln? Vielleicht Eier? Lass doch mal einen Arzt drüber sehn:) Dann bist du ganz sicher.

...zur Antwort

Ja, das ist betriebsbedingter Urlaub. Kenne ich von einigen Bekannten die den Urlaub vorgeschrieben bekommen...lies mal hier http://www.physio.de/forum/read.php?f=25&i=323&t=323 ist ein ähnlicher Fall denk ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.