Sieht das Bild gut aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle icons werden generell immer simpler. Ich würde die punkte weglassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt mir bekannt vor. Ist das nicht ein Logo von irgendeiner App oder so? Es wirkt auf mich, als hättest du das genommen und mit dem Farbeimer einmal den Hintergrund getauscht. Das sieht man an den vielen weißen Resten, die verblieben sind. Von daher: Nein, es sieht nicht gut aus

NicoSieger
Fragesteller

Die Punkte habe ich manuell hinzugefügt und nein, ich habe einfach nur den Buchstaben in einer Schriftart die mir gefallen hat geschrieben.

FaTech  11.09.2023, 20:09
@NicoSieger

Weiß nicht, unglaubhaft. Die Punkte sehen rein gar nicht manuell aus. Aber wie du meinst. Ich bleibe dabei, es ist nicht schön

NicoSieger
Fragesteller
@FaTech

Manuell bedeutet in diesem Fall, dass ich einen Brush mit random Punkten genommen habe und über das ganze Bild damit bin

FaTech  11.09.2023, 20:12
@NicoSieger

Das macht es leider nicht schöner, sorry. Weniger ist mehr