Als Profilbild tauglich?

8 Antworten

Hi. Das ist ganz gut. Wenn es dir gefällt ist doch super :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey, ich finde es nicht so optimal weil dein Gesicht oben abgeschnitten ist. Hätte auch mehr Licht genommen. Ansonsten cool!

Asymmetrische Bilder wirken unruhig, du kommst auf dem Bild nicht so gut zur Geltung, da dein Stirn abgeschnitten ist und du kaum Kontrast im Gesicht hast was an zu vielen Filtern, Weichzeichnern liegen kann.

Ich finde das Bild nicht so optimal für ein Profilbild.

Alles Gute für dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, klar. 👍🏼

Ich würde dir aber empfehlen vielleicht ein Bild zu schießen, wo sozusagen das gesamte Gesicht zu sehen ist, weil die Stirn oben leider etwas zu kurz gekommen ist. Zudem am besten ohne Filter und ein neutraler Hintergrund👍🏼