Ich kann nicht mein Xbox one Profilbild ändern (App)?

1 Antwort

Hallo Anonym2227404,

aufgrund der vielen Leute, die weltweit wegen dem Coronavirus (COVID-19) zuhause bleiben müssen, sind die Server bei vielen Diensten überlastet und einzelne Funktionen werden deshalb eingeschränkt oder komplett abgeschaltet.

Bei Xbox wurde somit temporär die Funktion fürs hochladen benutzerdefinierter Spielerbilder, Clubbilder und Clubhintergründe deaktiviert.

Bild zum Beitrag

Die im Bild zu sehende Meldung ist auf der Website vom Xbox Support einsehbar.

Die Funktion wird wieder verfügbar sein, sobald sich die Lage gebessert hat und somit die Server nicht mehr zu sehr überlastet sind.

Mit freundlichen Grüßen

Fabeeke

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Xbox One, Profilbild)