Xbox eigenes profilbild nehmen geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SasoriAkasunaa,

aufgrund der vielen Leute, die weltweit wegen dem Coronavirus (COVID-19) zuhause bleiben müssen, sind die Server bei vielen Diensten überlastet und einzelne Funktionen werden deshalb eingeschränkt oder komplett abgeschaltet.

Bei Xbox wurde somit temporär die Funktion fürs hochladen benutzerdefinierter Spielerbilder, Clubbilder und Clubhintergründe deaktiviert.

Bild zum Beitrag

Die im Bild zu sehende Meldung ist auf der Website vom Xbox Support einsehbar.

Die Funktion wird wieder verfügbar sein, sobald sich die Lage gebessert hat und somit die Server nicht mehr zu sehr überlastet sind.

Mit freundlichen Grüßen

Fabeeke

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Xbox One, Profilbild)

Du solltest dich mal öfter im netz informieren, damit du auch Weißt was wo gerade los ist. - Microsoft hat die Funktion zum Hochladen der Bilder für Profile, Clubs, etc vorrübergehend Deaktiviert. Wegen des Coronavirus, womit Eine Menge menschen Zuhause bleiben sollen, versucht Microsoft die Belastung ihrer Server etwas zu Reduzieren, indem sie die Downloadgeschwindigkeit bei Games für Nutzer reduziert, und unwichtige Uploadfeatures kurzzeitig Deaktiviert.

Mal wirklich, du solltest dich mal mehr Informieren, mach ich jeden Tag, bei themen die ich mich Befasse.

Woher ich das weiß:Recherche

SasoriAkasunaa
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich informiere mich nur über Themen die mich interessieren was bei covid 19 nicht der Fall is