Xbox One S PUBG schließt sich sofort nach Start?

5 Antworten

Pterrordax
Fragesteller

Alles scheint nach neinstallieren auszusehen. Aber danke für den Beitrag.

Das hatte ich auch mal
Allerdings bei Crew

War immer so ein sch....

Installieren,deinstallieren
Aber nichts ginge
Nachlangem hin und her

War ein update von Crew da
Seit dem geht wieder alles !

Vielleicht ist beim download etwas schief gegangen. Kannst du das installierte Spiel aktualisieren? Das hilft bei der PS4 meistens bei so einem Fehler

Pterrordax
Fragesteller

Ne alles up to date. Gibt auch keine reperatur....kann neuladen....will aber mit der leitung es vermeiden nochmal 10gb herunterzuladen :)

Da du bereits selbst Termine beim Psychologen gemacht hast da du manchmal nicht merkst etwas zu tun oder eben nicht zu tun (siehe andere Beiträge), vielleicht überspringst du manche Schritte.

Fehlt ein Update vielleicht?

Pterrordax
Fragesteller

Ne das ist es ja. Es passierte nach einem Update. Mir schwebte die ganze zei vor das ich es neuladen muss. Aber wenn man mit 1mb/s lädt, möchte man das nach möglichkeit vermeiden.