PUBG läuft trotz komplett niedrigen Einstellungen einfach nicht flüssig?

flauski  30.10.2021, 19:00

Und was haben die in diesen Videos mit den 90FPS für eine CPU?

Xavinas
Fragesteller

I3 10100f

-
i5 3570

-
i5 8400 hier sogar bis zu 140 FPS, wahrscheinlich deutlich besser als meiner, kenne mich da leider nicht zu 100% aus.

flauski  30.10.2021, 19:04

Hast Du den Fehler(die Ursache) erkannt oder soll ichs ausführen?

Xavinas
Fragesteller

wie meinst du?, habe leider absolut keine Lösung für irgendwas was das Problem betrifft deswegen bin ich ja hier ._. ... bin nur etwas verzweifelt

1 Antwort

Deine Grafikkarte ist im Fall von PUBG potenter als Deine CPU. Daher könnte Deine Grafikkarte zwar mehr FPS berechnen, aber Deine CPU liefert nicht genug Daten, damit sie das könnte.

Und die CPUs, welche Du gelistet hats, sind singlecore deutlich leistungsstärker als Deine. Denn 8 Kerne bringen einem nichts, wenn der einzelne Kern zu langsam ist.

Xavinas
Fragesteller

Okay naja gut dann kann ich da wohl leider nicht viel dran ändern :/ schade drum

flauski  30.10.2021, 19:14
@Xavinas

Das ist 10Jahre altes Silizium, welches bei Veröffentlichung schon nicht das Gelbe vom Ei war. Dafür finde ich 60FPS schon recht ordentlich. Also ich würde es also Erfolg sehen.