Mit welchem AMD Prozessor kann man Pubg flüssig spielen?

6 Antworten

Für alle die schreiben das amd fx prozessoren bullshit sind : Ich habe seit längerem jetzt einen pc mit einer gtx 1060 3gb und eine fx 6100 3,9 ghz und alle spiele lassen sich auf hohen Einstellungen flüssig spielen

Hallo,

mit keinem Prozessor auf dem AM3+ Sockel ist das möglich.

Der AMD FX 8350 ist zwar besser und erzielt auch mehr FPS. Allerdings lohnt es sich nicht in ein so altes System noch etwas zu investieren. Vielleicht findest du ja einen günstigen gebrauchten FX 8350 auf eBay.

Ansonsten, als Investition in die Zukunft:

  • CPU: AMD Ryzen 5 1600
  • Mainboard: B350
  • RAM: 8 GB DDR4 2666 MHZ

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde da die AMD Ryzen ThreadRipper 1950X empfehlen. Es geht etwas über deinen Budget hinaus, lohnt sich jedoch. Viel Spaß in PUBG

LG

Es3KZz  29.10.2017, 02:42

Der passt aber nicht auf sein Mainboard xD

Palomali  29.10.2017, 02:49
@Es3KZz

Dann braucht er einen neuen. Sonst wird das nichts mit PUBB.

Thomsenoli1999
Fragesteller

Außerdem kostet der 1000€ das ist mehr als das 6 Fache von meinem Budget. XD

Auf AM3+ ist das einzige wohl n FX-8350.

Je nachdem welche GraKa du hast, könnteste halbwegs stabil 40-50 FPS rausholen, garantieren würd ichs dir aber nicht.

Die andere Möglichkeit wäre halt n Ryzen zu holen. Dafür bräuchteste aber n neues MoBo+neuen RAM. Wenn allerdings deine GraKa schlecht ist, dann bekommste da n Bottleneck und hängst wieder mit Low FPS in der Gegend rum ^^.

Das kommt auf dein Budget an.

Das billigste wäre es einen FX 8350 etc. zu nehmen, weil du dann dein Mainboard nicht wechseln musst.

FX Prozessoren sind bloß leider Bullshit.

Ein Ryzen 5 1600 sollte problemlos ausreichen, kostet allerdings auch etwas und ein neues Mainboard muss her.

ԅ(≖‿≖ԅ)

Etter  29.10.2017, 03:40

Und neuer RAM ¯_(ツ)_/¯