Warum hängt PUBG bei mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, deinen Grafikkartentreiber (und Windows falls möglich) zu updaten.

Seliba
Fragesteller

Ist beides aktuell...

Müsste eig für Pubg passen.. solltest mal deine Internetverbindung überprüfen. Ansonsten mal im Spiel den Taskmanager öffnen und schaun was ausgelastet isz ^^

Seliba
Fragesteller

Internet ist sehr ausgelastet, GPU ca. 30 - 80%. Allerdings habe ich keine schnellere Möglichkeit als dLAN :/

Seliba
Fragesteller
@Seliba

Anhang: CPU 5 - 15% und RAM 25%.

Anzumerken ist, dass das Internet sonst relativ schnell ist (22er-Ping, 6 MB / s Download bei Steam).

Das kann aber auch an dem Spiel selbst liegen. Es ist nämlich so gut wie gar nicht optimiert.

Seliba
Fragesteller

Ja, das habe ich bereits gehört, aber doch nicht so extrem...