Selbstgemalte Bilder hochladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist leider bei den meisten dieser Galerien so, dass viele Semi- oder Vollprofis ebenfalls ihre Bilder hochladen, so dass Anfänger oder allgemein nicht-so-gute Künstler  meistens in die Röhre schauen... :-/ I

Ich kenn auch viele  gute Künstler, die auch keine Beachtung kriegen, trotz guter Bilder. Letztendlich ist da "Kontaktpflege" scheinbar sehr wichtig. Wenn man zig Leute umgarnt, kriegt man auch eher positive Rewievs - wobei ich das ziemlich sinnfrei und unehrlich finde. Da krieg ich persönlich lieber gar keine Reviews, als mich künstlich irgendwo einschleimen zu müssen, das ist schließlich nicht der Sinn der Sache. 

Falls du eher Manga-artig zeichnest.. früher konnte man zumindest auf animexx.de Bilder hochladen, da war damals der Standard nicht so hoch und auch die Interaktion der Leute größer, außerdem ist es nicht so international und die Leute nehmen eher Kontakt auf.  Allerdings war ist dort halt primär Fanart/Manga angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cha0Alina
31.05.2016, 23:13

Ich male Sonic und insgesamt Sonic Characktere, also eher Gaming als Manga/Anime ovo aber trotzdem vielen Dank 

0

Leider ist es auf solchen Seiten immer so, dass sich Qualität durchsetzen wird. Die einzige Möglichkeit, die ich für dich sehe, ist deine Fähigkeiten zu verbessern.

Im Netz gibt es viele Seiten, die dir dabei behilflich sein können.

Ich wünsche dir viel Erfolg. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal auf A 3 und häng das - ohne konkurrenz -  im supermarkt auf .

dann erkennst die reaktionen normaler menschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cha0Alina
31.05.2016, 23:01

ich meinte schon irgendwo im Internet..

0