Steam guthaben mit iTunes guthaben aufladen?

4 Antworten

Das funktioniert nicht, sorry.

iTunes ist Apple
Steam ist Valve

Das sind zwei komplett verschiedene Anbieter. Du kannst ja auch nicht im Edeka mit einem REWE-Gutschein einkaufen gehen.

Oder im Saturn mit einem Mediamarkt-Gutschein

Ich kann mir allerhöchstens vorstellen, dass wenn Du Dir die Steam-App auf Dein iPhone holst, dass Du dann quasi via iPhone-Guthaben bezahlen könntest. Da ich aber kein iPhone habe, kann ich das nicht garantieren.

Kaleb507  10.07.2021, 19:17

Man kann aber mit ITunes guthaben bei Amazon guthaben kaufen obwohl es zwei verschiedene Anbieter sind

Nein das geht nicht... Zwei völlig verschiedene Dinge... Ist quasi so als wenn du einen Kinogutschein benutzen willst um dein Auto vollzutanken..

Nein, das ist nicht möglich es sind verschiedene Shops.

Nein diese beiden Services haben absolut nichts miteinander zu tun:(