Free iTunes Guthaben App?

1 Antwort

Da schaust du dir Wochen oder Monate Videos und Werbung an, belastest unnötig dein iPhone, damit es dann früher ablebt. Wenn du dann nach langer Mühe z b. einen 15€ erhalten solltest, stellst du dann fest, dass das aus unerklärlichen Gründen nicht möglich ist. Oder einfach kurz gesagt, dass ist alles Betrug.

Einfach nur Gratis-Apps, Bücher etc. laden. Musik gibts leider nicht gratis.

Gratis-Apps findet du mit der App AppZapp. Tägl. viele Angebote die eigentlich was kosten, natürlich legal.

123Andre1234
Fragesteller

Gibt es schon allerdings trifft deine Antwort in den meisten Fällen ein aber. Schätze so um die 80% ist Fake

123Andre1234
Fragesteller

Würde ich sagen aber du musst es besser wissen