Geld verdienen mit handy?

4 Antworten

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber wirklich Geld verdienen kann man damit nicht.

Man bekommt nur eine begrenzte Anzahl Umfragen zugewiesen, und die Prämien sind äußerst niedrig. Der "Stundenlohn" liegt da oft unter einem Euro.

Jugendliche und/oder Arbeitslose bekommen kaum Umfragen, weil diese für die Marktforscher nicht interessant sind.

Lewy081
Fragesteller

aha okay, naja das ist jetz nicht gerade viel 🙈

Appinio ist mein Favorit dennoch musst du sehr viele Umfragen machen denn es gibt nur alle 2 Tage ca. 2-3 Umfragen die 60 Cent bieten und du brauchst mindestens 10 Euro um die gegen ein Gutschein einzulösen außerdem kannst du aber auch Umfragen von Usern beantworten damit du aber 1 Euro bekommst dafür musst du ca. Je nachdem auf welchem Level du bist 250 Fragen beantworten.

Generell aber rate ich dir davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lewy081
Fragesteller

okay das habe ich mir schon gedacht, hmm naja war nur mal so ein gedanke

Dosen auspacken bei Aldi bringt mehr und hat den Vorteil, dass man realen Kontakt zu Menschen hat und Sozialkompetenz stärkt.

Ja, da gibt es einige

Aber es gibt viel bessere Möglichkeiten Geld online zur verdienen