Frage von PascalMMC, 88

Online Umfragen auf Heimarbeit.de?

Hallo, ich bin auf die Seite Heimarbeit.de gestoßen und dort wurde angegeben, dass man mit Online Umfragen Geld verdienen kann (mehrere 100€ im Monat)

Nun wollte ich mal fragen, ob sich damit jemand auskennt? Wenn ja, wie seriös und real ist das? Und wie würde das funktionieren?

Antwort
von MICPR, 55

Hallo, ich teste nun seit mittlerweile 4 Jahren PC Heimarbeiten. Leider werden diese nicht mehr so gut bezahlt wie früher. Der Trend geht ins Affiliate Marketing (Bewerben von fremden Produkten). Ich habe Online Umfragen getestet und kam nur mit sehr viel Aufwand auf knappe 40 Euro pro Monat. Mehr geht nicht. Ich habe dies mit zwei Personen getestet welche verschiedene Berufe und Charaktere haben die man anfangs ja angeben muss. Es ist lächerlich zu behaupten, dass man mehrere hundert Euro verdienen könnte. Schreibarbeiten sind da eher noch etwas. Aber auch nicht mehr die klassischen Schreibarbeiten sondern die auf Portalen wie z. B. textbroker usw..., ... Liebe Grüße, Michael Pröll

Antwort
von Uwitz, 58

Mit Onlineumfragen mehrere hundert Euro /Monat verdienen ist ein unseriöses Versprechen! Bauernfängerei! Es gibt seriöse Anbieter und sogar welche die fair bezahlen, aber man wird nicht reich dabei. Kannst mir gerne schreiben, können wir nach meinen Ferien weiterdiskutieren oder guckst du uwitz

Antwort
von habakuk63, 67

Lass mich nachdenken.

Mehrere 100€ pro Monat, in Heimarbeit, ohne effektiv etwas zu produzieren oder zu verkaufen? Ich glaube nicht, dass das umsetzbar oder realistisch ist.

Hört sich gut an, wie mit Penny-Stocks zum Millionär aber außer in der jeweiligen Werbung habe ich noch nichts darüber gehört oder gelesen.

Antwort
von maastren, 22

Mehrere 100 im Monat ist Quatsch. Nur 40 Eur aber auch. Bin bei allen angemeldet und nehme mir zweimal die Woche Zeit für Umfragen....gehe alle Accounts durch. Damit und durch Einladungen zu Blogs oder einmalige Telefininterviews komme ich auf 80-120 Eur im Monat.

Meinungsfrage hat viel mehr gelistet als Heimarbeit und hat sich auf Umfragen konzentriert. Dort gibt es auch ein Email Service mit guten Tipps!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community