Kann man mit Appinio Geld verdienen?

4 Antworten

Bei appinio gibts nur gutscheine (Amazon z.b. ab 25 €) wenn du jeden Tag dran bleibst hast du die in 6-8 Monaten erreicht.. lol... lohnt nicht

melisa0103  06.04.2021, 04:05

Hab es in 3 Monaten geschafft und war nicht mal täglich dran

Joa aber die machen das extra so, dass die irgendwann keine Angebote mehr haben wenn es nach dem Prinzip „lade Apps runter und verdiene Geld“ läuft. So bekommst du dann am Ende halt doch nichts.

Hab jetzt in einem Jahr 25 Euro gemacht 10 per Amazon Gutschein bis jetzt ausgezahlt hat alles super Funktioniert.

Hab oft Wochen lang nicht gespielt. Finde Lohnt sich schon. Ist ja kaum Arbeit.

Wenn ihr meinen Code am Anfang eingeben wollt für ein paar Coins für euch: 11cccc

Man kann durchaus 10-15€ im Monat verdiene Für ein paar extra Coins am Anfang mein Code : 13e594

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung