Kyäni Vertriebspartner werden Erfahrungen, Geld verdienen?

2 Antworten

Unsere Ex-Tagesmutter ist "Kyänin" mit Begeisterung - schwört auf die Produkte und die gute Atmosphäre und die Teamarbeit.

Sie hat versucht, mich dafür zu gewinnen - Doch Multilevelmarketing ist nun rein garnichts für mich - Die Produkte sind sicher gut! - Doch auch wahnsinnig teuer (wie alle MLM-Produkte: Dass man da den Kunden Werbekosten spart ist Augenwischerei: Die Kosten für die ganzen Provisionen machen das mehr als wett:(

Ansonsten gebe ich michi Recht.

Im Vertrieb musst du verkaufen können.

Ich habe mir die Produkte angesehen und finde sie weder ausgesprochen exklusiv, noch neu, dafür aber sehr teuer.

Es reicht nicht, einen Shop online zu machen, du wirst Klinken putzen und reichlich Überzeugungsarbeit leisten müssen.