Was ist Kyäni? Was wollen die und was machen die?

2 Antworten

Naja, hauptsächlich wollen die Geld verdienen.

Wellness ist ja etwas, was einem gut tut, aber sonst eigentlich eher psychisch als physisch.

Ich habe dieses Beitrag erst jetzt gelesen und habe gesehen, dass die Leuten nichts schreib was Kyäni richtig ist darum werde ich dir jetzt helfen, obwohl es schon lange her ist, dass dieser Beitrag veröffentlicht wurde.

Kyäni handelt sich hauptsächlich um Wellnessbereich und Helfen von Arme Kindern. Dabei haben die "sozusagen" nur aus Spaß Geld Neben- / Hauptberuflich Neben- / Haupteinkommen gemacht. Ich habe von anderen Leuten gehört, dass es ein Schneeballsystem ist oder nur Verarsche ist (IST NICHT WAHR!!!).
Du musst nur 3 Leute als Vertriebtpartner registieren (2 mit Grosse Paket & 1 mit Kleine Paket) dann wirst du Automatisch "Jade" und kannst Wöchentlich bis 120€ verdienen. Deine Vertriebspartner möchten natürlich auch Wöchentlich Geld verdienen ansonsten wurden die ja nicht Kunden sondern Vertriebspartner. Wenn deine 3 Vertriebspartner auch 3 Vertriebspartner pro Vertriebspartner holen und alle oder nur 2 Vertriebspartner Jade währen. Wirst DU Automatisch Pearl und verdienst ca. 480€ Wöchentlich und es geht immer so weiter...
z.B ich bin momentarn Ruby und mein beste Wochenlohn war 7'361€