Kyäni Vertriebspartner werden Erfahrungen, Seriös? Geld verdiene?

28 Antworten

Guten Abend

"In der Kürze liegt die Würze". Es gibt genau 4 Produkte in der Medizin die einen Nobelpreis gewonnen haben. Der letzte Preis wurde 1998 dem Ärzteteam vergeben das im Auftrag von Kyäni das Produkt Nitro Xtreme entwickelt hat. Kyäni ist Mitglied der österreichischen Handelskammer. Wer das macht was die Upline sagt macht sehr viel Geld. Natürlich nur wenn derjenige auch etwas tut. Es wird in der Gruppe gearbeitet und unterstützt. Kenne kein gleichwertiges Unternehmen. Kyäni nimmt für das Unternehmen 48% vom Umsatz für Produktherstellung und die Infrastruktur. 52% wird an die Unabhängigen Geschäftspartner Provisionen ausbezahlt. Alles was normalerweise bei einer Selbständigkeit entwickelt und Produziert werden muss wird von Kyäni zur Verfügung gestellt. Sogar die eigene Webseite. Zudem nützen die meisten Produkte im Zusammenhang mit Alkohol und Drogen nichts. Bei den Kyäni Produkten braucht nicht jeder die gleiche Dosierung und muss sie selber herausfinden. Ich habe ein konvenzionelles Unternehmen mit 60 Mitarbeiter. Dies habe und schon länger und betreibe es weiter da auch Menschen die tradizionell arbeiten wollen die Möglichkeit weiterhin haben sollen. Wer mit Kyäni Networking betreibt ist definitiv am richtigen Ort. Wenn es nichts gutes sein soll warum sind viele selbständige Unternehmer daran beteiligt die wie jeder andere auf der untersten Stufe beginnen. Ich war auch so einer. Frage: Warum diskutiert ihr über etwas das ihr nicht wollt und nicht versteht? Ein Produkt das Nobelpreis gekrönt ist muss etwas gutes sein sonst hätte es nicht diese Auszeichnung. Supradin z.B. hat es nicht. Magenschoner auch nicht.

Kyäni wurde mit dem Qualitätssigel ausgezeichnet das bis jetzt weltweit nur 18 Firmen bekommen haben. Kannst du auch so eine Leistung vorbringen? Somit ist wohl alles gesagt.

Kyäni unseriös ?? Also ich denke mal es soll sich jeder einfach selbst ein Bild machen und mit den Leuten z.B. auf einer Konvention reden und sich nicht immer von so blöden Foren oder anderen Leuten die meistens keine Ahnung von MLM haben Beeinflussen lassen, schließlich hat jeder eine eigene Wahrnehmung!

Alle schimpfen über Kyäni, aber hat es einer wirklich versucht? JA ICH BIN AUCH BEI KYÄNI VERTRIEBSPARTNER, aber ich habe noch keinen dazu gezwungen, das auch zu machen, ich bin auf meiner Karriere-Leiter noch kein Stück weitergekommen. ABER ich nehme die Produkte selber. Meine ganze FAmilie (wir sind zu 5) war jetzt krank, alle hatten Schnupfen, Husten, Halsweh und Fieber. Nur ich nicht, da ich Kyäni nehme. Warum nehmen es dann nicht alle 5? Gute Frage, weil ich kein Millionär bin und die 500 Euro nicht habe, damit das so ist. Warum nicht? Weil ich mit Kyäni bis jetzt "nur" 60 Euro verdient habe. Wie das? Eine Nachbarin nimmt das selber 30 Euro verdient, dann ist sie als Partner rein wieder 30 Euro verdient. Jetzt hat sie wieder bestellt und ihr Sohn nimmt es mittlerweile auch (der ist im übrigen ein riiiiiiiiiiesen Skeptiker, aber Partner). So was wollte ich eigentlich sagen :) Vorher urteilen kann jeder schnell, negatives im Netz verbreiten noch viel schneller, aber warum glaubt keiner das positive. Mir wurde von Kyäni nichts eingeredet, was ich weitersagen soll. Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen udn wenn mein Kind schon Medikamente nehmen muss, damit der Husten weggeht und er es aber nicht macht und sie dann nach 1 Woche Kyäni gar keinen Husten mehr hat. Was soll ich da dann glauben? Wenn 4 Familienmitglieder mit "Grippe" im Bett liegen nur 1 nicht, woran liegt das dann? Wenn jemand Lust hat Kyäni auszuprobieren, dann meldet euch hier als Kunde an (https://mhoermandinger.kyani.net) versucht es auch wenn es teuer ist und wenn es euch nicht zusagt, ihr könnte es wirklich reklamieren, müsst es nicht einmal zurücksenden, bekommt aber das Geld zurück. Warum ich das weiß, weil wir es versucht haben, mit einer älteren Nachbarin und sie hat das Geld zurückbekommen. So viel geredet und jetzt kommen wieder gaaaaaaaaaanz viele Negative die Sch....... schreiben und alles schlecht machen. Mann freu ich mich auf der Welt zu sein. Danke fürs zuhören oder auch nicht :) LG Maria - übrigens ich bin aus Österreich, AMS und trotzdem nicht größenwahnsinnig geworden, trotz Kyäni. AJA und arm bin ich deshalb auch nicht.

Ich bin nun seit über einem Jahr unabhängiger Vertriebspartner bei Kyani.

Schade dass ich diese Firma nicht vorher gekannt habe. Es steckt ein riesen Unternehmen mit unvergleichbaren Produkten und ein sehr gutes Vertiebssystem dahinter.

Diese Firma hat Network Marketing in ein anderes Level gebracht !! RESPEKT !!

Wir nutzen die Vorteile unseres "Online Shops", was Kyani jedem Partner zur Verfügung stellt. Verkaufen die Produkte Weltweit in Form von "Dropshipping" und nutzen die Kraft vom Empfehlungsgeschäft, also "Network Marketing".

Diese Kombination hatte mich bereits bei der ersten Bekanntschaft mit dieser Firma sehr beeindruckt und es funktioniert wirklich sehr gut.

Es wird hier keinem was versprochen was nicht möglich ist.

ABER WER NICHTS MACHT - DARF HIER AUCH NICHTS ERWARTEN!!!

Das ist hier keine "Schnell reich werden" Firma. Und auch KEIN SCHNEEBALLSYSTEM !!!

Der Widerspruch

Der hervorragend geschulte Kyäni-Mensch erzählte neulich in seiner Webpräsentation, dass wir die bösen freien Radikale einfangen müssen, die unsere Körper belasten und uns krank werden lassen etc. Also, alles was man schon seit 10 Jahren kennt und im Prinzip der Wirkung von E300, Ascorbinsäure oder auch Vitamin C entspricht. Interessanter Weise meinte er anschließend, dass Kyäni ein supertolles Mittel hat, welches dem Körper Stickstoffmonoxid bereit stellt, das sehr wichtige Funktionen erfüllt du dem Körper nur Gutes tut etc. Komisch, hab ich im Chemieunterricht etwas mißverstanden?? Ist Stickstoffmonoxid nicht ein Radikal?? Also zuerst nehme ich das Mittel , welches die freien Radikale fängt und zerstört - was ich völlig in Ordnung finde- und dann nehme ich die Kapseln die Stickstoffmonoxid-Radikale im Körper bilden, wo doch Stickstoffmonoxid (s.a. Wikipedia) hochgiftig sein soll?? Gibt es denn belastbare - also international anerkannte Langzeitstudien dazu??

Ich denke, Kyäni baut das übliche Schneeballsystem auf und nutzt lediglich die Gunst der Stunde, noch nicht zu sehr in der Kritik zu stehen. Die Top 10 der Pyramide (die Besten der Besten der Besten) werden sich in 1-2 Jahren ne goldenen Nase verdient haben, der Rest kriegt ein paar Krümel ab und anschließend überlässt man den halbtoten Patienten irgendwelchen Leuten, die motiviert genug sind von den Krümeln zu leben oder macht den Lasen dicht - so wird das laufen, denn so läuft es immer.

Dein beitrag liest sich super :) bis zu dem moment in dem du schneeballsystem sagst. Das macht alles wieder kaputt :( weil ein schneeballsystem nicht network marketing ist, und man das auch nicht verwechseln sollte...

Okay das geht jetzt nahe an Rufmord und Falschaussagen...

Du hast leider alles verwechselt und falsch verstanden.
Stickstoffmonoxid wird in jedem körper produziert, auch ohne Kyani!! Die Entdeckung hat 1998 einen Nobelpreis erhalten!!! Seit dem wird es auch als LEBENSMOLEKÜHL bezeichnet, da wir keine 10 Sekunden ohne dieses Gas im Körper überleben können !!!! Das Produkt NITRO von kyani regt die Eigenproduktion im Körper auf natürlicher weise wieder an !!!