Frage von kidbrash, 270

Beste Geschmack von MyProtein Impact Whey?

Hatte bis jetzt immer - cremige Schokolade (gut) - Schoko Brownie (nicht gut) - Vanille (ok)

Suche nach Inspirationen

Antwort
von MarkusS1995, 251

Gibt noch so einen Zimtschnecken GEscmack den ich ziemlich gut fand :)

Antwort
von MrZurkon, 227

Du kannst die Protein-Shakes mit Himbeeren ,Blaubeeren,Heidelbeeren etc. aufpeppen ,da wird auch ein eklig schmeckender Schokoshake zum Erlebnis.

Antwort
von Groessenordnung, 188

Ich bestelle ausschließlich "geschmacksneutral" (sehr gut).

Antwort
von SechsterAccount, 207

Es gibt Leute die behaupten ,dass Sommerfrüchte das beste ist .

Kommentar von kidbrash ,

Hab ich auch schon gehört. Aber die Bewertungen gehen da stark auseinander. Viele finden es richtig gut, viele finden den aber auch mega sch***e. Aber ich denke ich werde Sommerfrüchte mal probieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community