kann man bei Zalando viel verdienen?

4 Antworten

Mit was willst du denn verdienen?

Willst du dort arbeiten im Lager? Hast du eine Ausbildung als Fach-Packer oder als Lagerist oder als Handelspacker?

Oder willst du Werbungs - klicks für Zalando machen? Dann brauchst du eine Webseite oder ein Forum das mindestens x-tausend klicks pro tag hat, das musst du denen mit statistiken beweisen. Dort auf deiner Seite platzierst du Werbung für Zalando und jeder der auf deinem Forum ist und auf die Werbung von Zalando klickt UND dann bei Zalando kauft; von dem verdienst du Geld, meist zwischen 0,1 und 5,0% Provision, also bspw. 100 Euro Warenkorbeinkauf und du bekommst dann davon 0,10 € bis zu 5,00 €. Wenn das 10 Leute pro Tag machen, verdienst du 0,50 € bis 50,00 €. Machen das 100 Leute pro Tag auf deiner Seite verdienst du bis zu 500,00 €.

Wie sonst willst du dort Geld verdienen?

Wenn du studierst und ne Managerposition ergatterst, ja. Eigener Dienstwagen, eigenes Tablet mit spezieller Software und ne Menge Verantwortung. Daraus resultiert natürlich ein hohes Gehalt. Sowas gibt's aber bei (fast) jedem Unternehmen.

Klar kann man da Karriere machen aber es gibt wie überall auch schlecht Jobs!