?Ähnliche App wie Appinio?

2 Antworten

Hi,

Es gibt einige Apps, die ähnliche Funktionen wie Appinio anbieten. Hier sind einige Optionen:

  1. Streetbees: Eine App, mit der Nutzer bezahlt werden, um an Marktforschungsumfragen teilzunehmen.
  2. Toluna: Eine Umfrage-App, die Nutzer für das Ausfüllen von Umfragen bezahlt und auch Umfragen speziell für Zielgruppen durchführt.
  3. Swagbucks: Eine Plattform, die Nutzern erlaubt, Geld zu verdienen, indem sie Umfragen ausfüllen, Videos ansehen und Online-Einkäufe tätigen.
  4. Google Umfragen: Eine Umfrage-App, die von Google betrieben wird und Nutzern ermöglicht, für das Ausfüllen von Umfragen Google Play-Guthaben zu verdienen.
  5. MOBROG: Eine App, die Nutzern ermöglicht, an Umfragen teilzunehmen und für ihre Teilnahme bezahlt zu werden.
  6. YouGov: Eine App, die Nutzer für das Ausfüllen von Umfragen bezahlt und auch Umfragen für Unternehmen und Regierungsbehörden durchführt.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung