Frage von candela61, 190

Kennt jemand den Online Kurs Internet Geldmaschine von Gunnar Keßler?

Hallo zusammen, ich habe heute eine Email bekommen in der dieser Kurs angeboten wird. Herr Keßler betont, dass man keine Webseite und auch keine besonderen Internetkenntnisse braucht, um mit diesem Programm eine 4 bis 5stellige Summe im Monat zu verdienen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Angebot?

Antwort
von MagicalMonday, 176

Bei den meisten E-Mail-Programmen führt gleichzeitiges Drücken von Shift+Entf zum direkt endgültigen Löschen der Mail. Dann musst du den Papierkorb nicht extra noch leeren.

Antwort
von ctest, 165

Also, wenn dieser nette Herr Kessler (mit scharfem s) Geld von Dir verlangt und wenn Du ihm das schickst und wenn es auch noch ein paar andere Leute gibt, die ihm Geld schicken, dann ist das mit dem "4 bis 5stellige Summe im Monat zu verdienen", wohl eher untertrieben ... dann wird der richtig reich!

Das ist wahrscheinlich eine richtige Win-Win Situation: Du verlierst nur ein bischen Geld und wirst an Erfahrungen reicher und der liebe Herr Kessler (mit scharfem s) wird voll krass reich!

Ich bin zwar nicht so dafür, dass man, ohne eine Sache genau anzusachauen, gleich "Betrug" schreit, aber ich befürchte doch, dass die Methode "
Bei den meisten E-Mail-Programmen führt gleichzeitiges Drücken von
Shift+Entf zum direkt endgültigen Löschen der Mail. Dann musst du den
Papierkorb nicht extra noch leeren" von "MagicalMonday" Dir da viel Arbeit für nichts erspart.    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten