Hat jemand Erfahrung mit Heimarbeit Hamburg/Wundertüten packen? Soll für Starter-Set 80 investieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Paulina, du mußt selber entscheiden, ob du das Geld investieren möchtest. Wenn es auf Basis Selbstständigkeit ist, dann ist es seriös ansonsten nicht. In einer Selbstständigkeit ist es ja bekanntlich normal, dass man vorher etwas investieren muss.

Das vorige Kommentar ist deshalb anzuzweifeln.

Wünsche dir maximalen Erfolg Jürgen

Paulina83
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine hilfreiche Antwort!

Habe in den AGB's gestöbert und entdeckt, das es sich um eine Arbeitsvermittlung handelt natürlich ohne Garantie das auch ein Arbeitsvertrag zustande kommt. Die 80€ sind als Aufwandsentschädigung trotzdem erstmal zu bezahlen. Das kann einfach nicht seriös sein, vorallem wenn ein zurückgeschickter Interessentenbogen als "bindendes Angebot" bezeichnet wird. Gut das ich in der Berufsschule aufgepasst habe!!

Also ein dickes Danke nochmal für den Tipp, jetzt bin ich schlauer.

Laß die Finger weg von allen Jobs bei denen man erst mal Geld von Dir will. Ist nur Abzocke. Du verdienst nichts, Du verlierst nur. Seriöse Firmen bezahlen und verlangen nicht erst mal Geld