Wie kann ich im Internet nebenbei was verdienen?

2 Antworten

Bitcoins, Youtube, Werbung...

Aber für alles brauchst du eine gewisse Reichweite.

Das kommt nicht von Heute auf Morgen.

Richman775696
Fragesteller

Wie kann ich mit Bitcoins Geld verdienen?

dada000go  09.08.2022, 23:43
@Richman775696

wie gesagt, dafür musst du dich informieren reichlich.

Bitcoins kann man entweder kaufen oder durch mehrere Leistungsstarke Rechner verdienen.

Wenn mal so nebenbei 5 Laptops und 5 Rechner am laufen hast, dann machst du schon ein gewissen Umsatz pro Tag für nichts tun.

Das ist auch die einfachste Methode um Online zu verdienen, brauchst aber auch die gewisse Hardware.

Richman775696
Fragesteller
@dada000go

Aber ist eine extrem riskante Art und Weise Geld zu verdienen.

Aure86  09.08.2022, 23:44
@Richman775696

Selbst schürfen was aber meistens nicht mehr lohnt hierzulande oder aber Spekulation. Günstig kaufen teuer verkaufen und durch Kurssprung Kasse machen.

Hier braucht es aber Kapital und Erfahrung sonnst ist dein Geld schnell weg.

Richman775696
Fragesteller
@Aure86

Gibt es eine sichere Art und Weise Geld verdienen zu können?

Aure86  09.08.2022, 23:46
@Richman775696

Wenn es leicht und sicher wäre mit wenig Arbeit Mal eben 1000 im Monat zu machen würde das jeder machen.

dada000go  09.08.2022, 23:48
@Richman775696

Geld kommt nicht freiwillig zu dir, sondern jede Art ist mit ein bisschen Arbeit verbunden.

Sonst würde ja keiner mehr arbeiten gehen.

Wenn man ein Geschäft aufmacht, ist es auch riskant.

Aber nur mit Risiko kann man auch was erreichen.

Hey Richman775696,

1000€ pro Monat ist tatsächlich ein hohes Ziel, aber genau die helfen dir, weiter zu kommen.

Ich habe seit ich ca. 13 Jahre alt war das Interesse für das Geld verdienen im Online-Bereich bekommen und habe etliches ausprobiert.

Drei Dinge haben sich für mich aber am lukrativsten herausgestellt:

  • Freelancing (in meinem Fall hauptsächlich Webdesign) z.B. über Fiverr
  • Reselling (größtenteils Sneaker)
  • YouTube-Videos schneiden, Thumbnails designen (da ist aber auch Glück dabei, dass du einen gut bezahlten Job findest)

Ich wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung