Mit Bildbearbeitung ein wenig Geld verdienen, geht das?

6 Antworten

Hi,

hast du eine Website, welche die Bilder vorher vs. nachher" zeigt? Wie soll ein potentieller Auftraggeber kein Können einschätzen? Ohne solche Beispiele oder Referenzen wirst du wohl keinen Auftraggeber finden.

Gruß
Falke

Hallo, kannst du mit deinen skills ein Bild von einer Boxerin bearbeiten und zwar soll sie Total verschwitzt aussehen, richtig so dass man es nicht sieht dass es bearbeitet ist. Ich werkel gerade selbst daran rum, weis aber nicht ob ich es schaffe. Würde das so gerne als poster haben und vielleicht um die 30€ zahlen oder mehr. vielleicht 5€ vorstecken und den rest danach oder so. Sofern du das kannst...

japp funktioniert ... geb mal fiverr bei Google ein. Da kannst Du Aufträge annehmen die du vorher definiert und eingestellt hast.

Du könntest deine Dienstleistung auf Fiverr anbieten!

Mit Fiverr :-D