5.000€ mit 14 verdienen?

1 Antwort

Entweder ist es eine Arbeit mit hohem Risiko oder es gleicht einem Glücksspiel, man macht sich mit der passenden Idee selbständig oder ist extrem gebildet.

Mit 14 sind solche Sachen nicht möglich.
Okey, jetzt wird vielleicht der eine oder andere sagen, dass es Ausnahmen gibt, wie dass ein Gesangstalent jung reich und ein Superstar wurde, aber das sind alles Ausnahmen.

Ich denke also, dass das bei dir nichts wird, legal schon gar nicht und mit illegalen Aktionen könntest du dir jetzt schon prima dein Leben versauen.

Mit 14 soltest du eigentlich auch gar nichts mit einem Auto anfangen können.