Geld verdienen mit 13/14 Jahren?

5 Antworten

Du kannst bei Apotheken in deiner oder einer anderen Umgebung fragen,die brauchen oft Boten für den Laden und den alten Menschen die ihre Medikamante für die Woche brauchen. Allerdings braucht man dafür ein Fahrrad

Niklas348  19.06.2021, 20:56

😂

Summer1910  20.06.2021, 00:01
@Niklas348

wenigsten konnte ich helfen in Gegensatz zu den merkwürdigen anderen antworten die hier gegeben wurden habe noch nie Zeitung ausgetragen oder einen Jugendlichen Zeitung austragen sehen weil das eigentlich die Angestellten Post Boten machen

MIt 13 kannst du auf jeden Fall keinen Teilzeitjob machen, aber du kannst zum Beispiel mit dem Nachbarshund Gassi gehen, den Rasen mähen oder leichte Gartenarbeit machen. Du kannst Babysitten, Nachhilfe geben, Zeitung austragenund noch vieles mehr.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße, Emma

Werbung bzw Zeitung austragen. Es gibt auch online Seiten wie fiverr aber dafür musst du etwas können 😂

Bei Nachbarn was machen

Zeitungen austragen

Fleier austeilen

Sonst eigentlich nicht viel