wo kacken obdachlose menschen hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo in die Wildnis (in ein Gebüsch) oder in öffentliche Toiletten (Bahnhof, Innnenstadt, …) bzw. auf Toiletten zu denen sie sonstwie Zugang haben (Restaurants, Tankstellen etc.).

Aus Erfahrung kann ich berichten das obdachlose Menschen nicht kacken, da die kacke aus Teilen von Lebensmitteln besteht und obdachlose kein Geld für Lebensmittel haben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KiffKanone
Fragesteller

warum liegen dann nicht überall tote obdachlose rum wenn die nichts essen

wtrzewq  26.04.2024, 21:15

Was für eine selten dämliche Antwort, mit Verlaub.

Guten Mittag,

Wenn Obdachlose kein Obdachlosenheim aufsuchen, nutzen sie wahrscheinlich öffentliche Toiletten oder gehen hinter Büsche.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.