welche erfahrungen habt ihr mit stadtmenschen und dorfmenschen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

überwiegend positive erfahrungen im dorf 53%
überwiegend positive erfahrungen im großstadt 24%
bis jetzt kein unterschied gemerkt 12%
alternative antwort 12%

2 Antworten

überwiegend positive erfahrungen im dorf

Ich finde Dorfmenschen tatsächlich viel entspannter als Großstadtmenschen. Komme selber aus einer Großstadt. Hier muss immer alles schnell gehen, zack zack, doch im Dorf leben alle mit der Ruhe.

Trotzdem hat alles natürlich seine Vor- und Nachteile.

Vor allem wenn man zu Besuch bei der Fam im Dorf ist, wird man von den Anwohnern wie ein Alien angesehen. die kennen sich ja alle dort, muss grausam sein. Und die Jugendlichen chillen irgendwie alle immer am Bahnhof und schauen einen an. Glaub die erkennen sofort, dass jemand von nicht dort anwesend ist.

die an der tanke kennt deine ganze Lebensgeschichte

hier in der Stadt vergisst du wie dein alter Friseur aussah

alternative antwort
aber tatsächlich waren bis jetzt wirklich alle die ich hier kennengelernt habe (selbst fremde in supermarkt, in bahn etc..) sehr freundlich und zuvorkommend.

Bro in welchem München wohnst du🙏🙏💀💀