welches „negativ“ gefühl kannst du am besten ownen und in etwas sinnvolles und gutes umwandeln ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

hoffnungslosigkeit 25%
langeweile 25%
leere 19%
einsamkeit 13%
schmerz 13%
alternative 6%
wut 0%

4 Antworten

alternative

Hallo, ich versuche Angst wegzuatmen.

Manchmal gelingt und manchmal nicht.

Über jeden kleinen Erfolg freue ich mich und habe dann manchmal sowas wie einen Energieschub, wenn ich die Angst besiegt habe.

meivg

Gar keines, da man über alle positiven und negativen Gefühle erst einmal hinwegkommen muss, um sinnvolle Entscheidungen zu treffen.

Abgesehen davon schreibt man selbst im Poesiegarten die Substantive und am Satzanfang groß. Und stellt vernünftige Fragen und keine Umfragen.

Außerdem sind Hoffnungslosigkeit und Leere genau die interessantesten Situationen.

hoffnungslosigkeit

Ohne Hoffnung droht schneller Tod. Und der seelische Tod geht voraus.

Alles, weil ich Lernenkönner, Geber, Gönner, Helfer war/bin, verurteile auch nichts und mach aus allem was Besseres.

Wenn es sich aber jemand nur bequem macht u noch mehr fordert, dann mag ich nicht mehr und entzieh mich. Bin ja lernfähig und hab auch +⬆️ verdient.