perfekt wie ein diamant?

6 Antworten

Warum denn alles negativ sehen? Freu dich über das Kompliment :)

naja der typ hat mich noch nie gesehen und einfach auf facebook angeschrieben und er meint er liebt mich und will mit mir glücklich werden er 20 ich 16 😂

@backtolife

Ach so!

Als Kompliment finde ich den Spruch mit dem Diamanten ein bisschen...unoriginell. Vielleicht hat er den ja per copy & paste von einer Komplimente-Website xD

Such also nicht das Negative an Diamanten, sondern such Typen, die dir tolle, authentische Komplimente machen :-)

ja das glaube ich auch. er kommt aus dem senegal und spricht nicht so gut deutsch

Da kenne ich nur ein Beispiel:

Ein Juwelier kann einen Diamanten nur dadurch von einem Zirkonia unterscheiden, dass der Diamant kleinste Einschlüsse (Stäubchen, Luftbläschen) hat.

 Der Zirkonia, obwohl industriell billig hergestellt, hat diese nicht.

Dann passt es ja, oder willst du behaupten du seist fehlerfrei?

nein der typ meint ich sei perfekt wie ein diamant aber es gibt ja nix was perfekt. und zu mir: ich bin mit abstand der mensch mit den meisten fehlern überhaupt

@backtolife

"Perfekt wie" muss ja nicht absolut perfekt heißen. Er hätte ja auch sagen können "perfekt wie ein alter löcheriger Eimer". Dann hättest du ja auch gewusst, dass damit nicht fehlerfrei gemeint ist.

Vielleicht so was wie dein Dickkopf ist so hart wie ein Diamant, wenn jemand sehr stur ist und immer mit dem Kopf durch die Wand muss.

Stell dir vor, du strandest allein auf einer einsamen Insel ohne Nahrungsmittel. Das Einzige, was du dort findest, ist ein tennisballgroßer Riesendiamant.

haha das ist auch gut

Das ist ja richtig sch...

Wenn sie Dich dann noch rechtzeitig finden, interessieren die sich gar nicht für Dich, sondern nur für den blöden Edelstein :)