Wie laden Obdachlose ihr Handy?

6 Antworten

Ähm ... Dir ist schon klar, das Obdachlose in der Regel kein Handy besitzen, oder?

Was sollten sie damit auch anfangen können? Ohne Geld kann man auch mit einem handy nicht telefonieren etc.

Oder glaubst Du, die Obdachlosen haben zwar keine Wohnung, aber eine Flatrate? ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
YuFreddy  18.01.2024, 08:37

Da muss ich leider widersprechen wir leben jetzt in 24 wollte einfach mal googeln ob die Leute wirklich noch so verblödet sind 8:35 Uhr Donnerstag 18 Januar es gibt eine kostenlose Fernseh Streaming Plattform die ist zwar nicht ganz legal aber die werde ich jetzt verbreiten muss kurz selber googeln wie diese heißt 2ix2.com einfach mal googeln 🤟🏻🎲🐨🌱🤟🏻

Viele haben ein Handy, ich habe selber genug an Obdachlose verkauft - mit einer Prepaidkarte.

Laden ist zb im Einkaufszentrum möglich ( in Berlin zumindest ).

YuFreddy  18.01.2024, 08:40

So ist es oder in Obdachlosen Unterkünften kann man kostenlos laden in Frankfurt und diese Ticketautomaten die meisten zumindestens haben WLAN bei uns ist z.B nicht weit entfernt steinbach dort fährt man einfach hin mit S-Bahn und guckt Fernsehen und kann im Sommer dort sogar gut schlafen da sind zwar keine Scheiben mehr aus Glas aber sie haben sie wenigstens aus Plastik erneuert wenn ihr versteht was ich meine in Supermärkten und Obdachlosen Unterkünften kann man Handy laden kostenlos🤟🏻🐨🤟🏻

An Steckdosen...

Es gibt welche in Läden, Clubs oder allgemein in öffentlichen Einrichtungen.

YuFreddy  18.01.2024, 08:41

Gut dass du das erwähnst Bibliotheken habe ich soweit ich weiß auch Steckdosen bei uns in Königstein gibt es sogar Steckdosen an einem Automaten Ticketautomaten draußen ob die funktioniert weiß ich nicht hat aber mal funktioniert🤟🏻🐨🌱🤟🏻

Die haben meistens kein Handy, aber wenn sie eins haben gibt es in Geschäften auch Steckdosen

Danielrhh
Fragesteller

In welchen Geschäften, ich sehe nie was

YuFreddy  18.01.2024, 08:42

Also in 2024 haben fast alle Smartphone die billigsten guten Telefone die auch richtig funktionieren Frankfurt Hauptbahnhof 85 €🤟🏻🐨🌱🤟🏻

Bei Ihrem Vertragspartner dem sie die Gebühren bezahlen