Gibt es so eine Möglichkeit für Obdachlose; Ladestationen oder ähnliches?

3 Antworten

In Hannover gibt es Sitzbänke, da legst du dein Handy einfach drauf und es lädt. Klappt gut, nur muss das Handy es "können".

lschecker90gf
Fragesteller

Jau von denen habe ich schon gehört. Soll wohl der neueste Hit sein. Schimpft sich scheiß Lader... Meinst die?

Ichweisses75  22.09.2023, 01:40
@lschecker90gf

Warum Scheißlader? Bei mir hat es gut geklappt. Und so neu sind die nicht, gibts seit ein paar Jahren.

Ja.. an öffentlichen Plätzen gibt es manchmal solche stände wo man das ladekabel rein machen kann. Bei uns zb hat ein Laden einen Schirm mit Steckdosen.

ansonsten halt im Zug?

Steckdosen gibts nun wirklich genug ...

In Läden, Öffis, Bibliotheken und und und...