Kann man mit der Herstellung von Seife und dem Verkauf an Obdachlose reich werden?

6 Antworten

Hmm. Kann man durch den Verkauf an Ware reich werden, wenn die Kunden wenig Geld haben… Nein! In den meistens obdachlosenunterkünfte sind die duschen kostenlos und ebenso die Nutzung von Seife.

Natürlich. Sie sind für ihre Reinlichkeit und hohe finanzielle Mittel bekannt.

Nein, wahrscheinlich machst Du damit sogar Verluste. Selbst das Sammeln von Pfandflaschen wäre viel ertragreicher.

Nein, die können mit Seife nicht viel anfangen, haben ja keinen Wasseranschluß.

Woher ich das weiß:Recherche

vermutlich nicht.
Obdachlose sind nicht dafür bekannt eine "gute" Käuferschicht zu sein.

Seife wird so günstig hergestellt, auch da wirst du Probleme haben kostendeckend zu arbeiten.