Was würdet ihr für kein Geld der Welt tun?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Prostituieren 67%
Jemanden schlagen 19%
Porno drehen 15%

16 Antworten

1 und 2 auf keinen Fall. Egal wie viel Geld. 3. Da kommt es drauf an. Wenn der Mensch es verdient hat. Zb gerade selbst Gewalt gegen ein Kind angewendet hat oder so, dann würde ich es sogar gratis machen.
Grundlos aber auf gar keinen Fall.

Jemanden schlagen

Alle drei Aktionen kommen für mich auch für einen hohen Geldbetrag nicht in Frage.

Wenn auch vieles gut bezahlt wäre, würde ich es nicht tun, denn ich bin nicht käuflich.

Ich bin ehrlich genug zu sagen dass ich vermutlich für Betrag X alle 3 Dinge tun würde. Jeder hat einen Preis. ABER: Ich würde niemals wehrlose Menschen schlagen und niemanden schwer Verletzen. Nichtmal für eine Milliarde.

Prostituieren

Ich habe keine Lust, dauernd Sex haben zu müssen. Das wäre mir zu anstrengend. Außerdem möchte ich mir meine/n Sexualpartner/in selbst aussuchen. Da würde ich auch stattdessen damit leben können, eine Person geschlagen zu haben.

Ich würde wohl so ziemlich alles tun mit wenigen Ausnahmen

Aber die 3 Sachen... definitiv alles andere wäre echt asozial

Man überlege wieviel gutes man mit dem Geld machen könnte

Und jemanden schlagen ... ist jetzt auch definitionssache