Nach wie vielen tagen/wochen chatten würdet ihr euch mit der person treffen?

tippsforqueers  04.03.2024, 22:16

Freundschaftlich oder im Sinne eines Dates?

Lio231313
Fragesteller

Date

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie gut ihr euch versteht und wie umständlich es ist sich zu treffen. New York - Kirchzell lässt sich nicht so leicht überbrücken wie Frankfurt-Hanau.

Es gibt keine Fristen.

Ist doch eh besser, Leute im echten Leben kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Wenn ihr euch genügend kennt und euch wohl fühlt solltet ihr euch aufjedenfall treffen so werdet ihr euch mehr kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lio231313
Fragesteller

Danke

Ja aber nur tagsüber an öffentlichen Plätzen (zB im Café). Im Netz kann man sich sehr gut verstellen und nichts, was geschrieben wurde, muss der Wahrheit entsprechen. Daher besser Vorsicht vor möglichen Psychopathen !

Lio231313
Fragesteller

Ich weis wie er aussieht und wo er wohnt also denke ich nicht das er ein Psychopath ist aber danke für deinen ratschlag

WelliExperT  04.03.2024, 22:31
@Lio231313

Ich korrigiere: Du glaubst zu wissen wie er aussieht und wo er wohnt.

Lio231313
Fragesteller
@WelliExperT

Also ich glaub Video call kann man nicht so gut manipulieren…

WelliExperT  04.03.2024, 22:37
@Lio231313

Wenn du wüsstest...Heutzutage kann man viel mehr als nur Videocall manipulieren.

Lio231313
Fragesteller
@WelliExperT

Ist aber sehr unwahrscheinlich ausserdem No Risk No fun

Matthias6969  07.03.2024, 22:03
@Lio231313

mach deine eigenen Erfahrungen...kann gutgehn (fun) oder eben auch nicht (risk).

Hey wenn ihr gut kenne dann kannst du treffen gut zum kennenlernen. werde ich sagen . viel glück wünsche dir

Lio231313
Fragesteller

Danke

Ihr könnt euch treffen sobald ihr bereit dazu seid. Dafür gibt es keine vorgeschriebene Zeit. Ihr könnt euch auch nach einem Tag bereits treffen, dann spart man sich das Geschreibsel und lernt die Person direkt ohne die Anonymität des Internets kennen, hinter der sich viele verstecken.