Freut ihr euch auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, weil 68%
Nein, weil 24%
Anderes 7%

32 Antworten

Ja, weil

Der Sommer bringt einfach Lebensfreude und Intensität mit sich.

Wenn es draußen lange hell und warm ist, ist alles sehr viel leichter und freier als im Herbst und Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Ne, kann auch nicht verstehen wie man sich darauf freuen kann... das ist doch abartig ohne ende ! Ich bin absolut kein Fan von der Hitze, und das es so früh hell wird und erst so spät dunkel. Das ist nicht normal, dazu kommt noch das die Sonne schlecht für die Haut ist, aber das vergessen die meisten. Vor allem für tätowierte Haut ist sie nicht gut, ich meide sie immer so gut es geht. Dunkel, trübe, nebelig und kühl sollte es immer sein, das ist richtiges Wohlfühlwetter ! Aber ich muss ja nur aus der Bude wenn ich Lust habe, ich schone mich in der Jahreszeit erst recht, ansonsten kann ich schön im dunkeln bleiben, da sind die Rollläden eh fast ganz unten und ich schieb ne ruhige Kugel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Um mit meiner Freundin am Europapark wieder ordentlich nass zu werden

Anderes

Eher ja. Ich bin kein Freund der Hitze, aber dafür kann man wieder einige Sachen unternehmen, zusammen mit Freunden und Familie.

Ja, weil

Dann ist es warm und man kann in dünnen Sachen raus gehen. Außerdem scheint die Sonne so schön. ☀️

LG 123455958