Warum bekommt der ,,Anzeigenhauptmeister" von einer Minderheit Zuspruch für seine völlig überzogenen Aktionen?

10 Antworten

Es gibt auch Leute, die die Aktionen der Klimakleber gut finden. Es findet sich immer irgendwer, der sich mit solchen Leuten auf einer Wellenlänge befindet.

Weil es gut ist, dass es Menschen gibt, die für die Durchsetzung von Recht und Ordnung einstehen. Was problematisch ist, ist, dass er sich einer Hasswelle aussetzt. Und Menschen anhand seiner Interessen schnell vorverurteilt, statt Beweggründe zu finden, warum Menschen kleine Verstöße begehen. Die Wahrnehmung der Menschen ist einfach unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby
  • „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“

Es gibt eben Leute die sich nach Recht und Ordnung sehnen.

beamer05  03.03.2024, 19:32

...oder ihr Querulantentum befriedigen wollen...