Verweis wegen Lappalie?

Mungukun  06.03.2024, 19:32

Und was habt ihr zu zweit auf dem Klo gemacht?

Schinkentoas926
Fragesteller

wir waren auf dem Klo weil wir nicht in die Pause wollten weil es kalt ist draußen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut lächerlich. Wer ist die Lehrerin, dass sie so etwas entscheiden darf? Redet mit dem Schulleiter. Sowas würde ich nicht einfach durchgehen lassen. Da werden sich allerdings eure Eltern drum kümmern müssen.

Schinkentoas926
Fragesteller

Dankeschön !!! Meine Mama geht Aufjedenfall zum Direktor die Lehrerin ist echt nicht normal

Also ich bin sprachlos. Mimimi - ich habe doch nur und die anderen - von denen ich auch mal gehört habe - die haben doch viel Schlimmeres gemacht. 1. Ihr habt gegen die Regel verstoßen und 2. Hast du doch noch keinen Verweis. Also warte doch mal ab (oder gab es schon mehrere Vorfälle, dass ein Verweis man von Nöten ist).

Schinkentoas926
Fragesteller

Doch ich hab nen Verweis in 1 Woche krieg urn ihn per Post außerdem hör mal auf zu respektlos zu schreiben was für mimimi es ist Fakt einfach es gibt Kinder an unsere Schule die was schlimmeres gemacht urn und kommen einfach so davon also